Gegen den Strom?! – Überlegungen zur Bedeutung der Sprachlichkeit im Deutschunterricht

Autor/innen

  • Martina von Heynitz

DOI:

https://doi.org/10.21248/dideu.663

Literaturhinweise

Kämper-van den Boogaart, Michael (Hg.) (2004): Deutschunterricht nach der PISA-Studie. Reaktionen der Deutschdidaktik. Frankfurt a. M: Peter Lang.

Freudenberg, Ricarda/von Heynitz, Martina/Schlachter, Birgit/Steinmetz, Michael (i. Dr.): Perspektivverstehen als Aufgabe der Konstruktion – Einblicke in das Entwicklungsforschungsprojekt PAuLi. In: von Heynitz, Martina/Steinmetz, Michael (Hg.): Die Konstruktion stärken. Ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet. Frankfurt a. M.: Peter Lang.

Downloads

Veröffentlicht

2023-05-10

Zitationsvorschlag

von Heynitz, M. (2023). Gegen den Strom?! – Überlegungen zur Bedeutung der Sprachlichkeit im Deutschunterricht. Didaktik Deutsch, (54). https://doi.org/10.21248/dideu.663

Ausgabe

Rubrik

Rezensionen