Gegen den Strom?! – Überlegungen zur Bedeutung der Sprachlichkeit im Deutschunterricht
DOI:
https://doi.org/10.21248/dideu.663Literaturhinweise
Kämper-van den Boogaart, Michael (Hg.) (2004): Deutschunterricht nach der PISA-Studie. Reaktionen der Deutschdidaktik. Frankfurt a. M: Peter Lang.
Freudenberg, Ricarda/von Heynitz, Martina/Schlachter, Birgit/Steinmetz, Michael (i. Dr.): Perspektivverstehen als Aufgabe der Konstruktion – Einblicke in das Entwicklungsforschungsprojekt PAuLi. In: von Heynitz, Martina/Steinmetz, Michael (Hg.): Die Konstruktion stärken. Ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet. Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Downloads
Veröffentlicht
2023-05-10
Zitationsvorschlag
von Heynitz, M. (2023). Gegen den Strom?! – Überlegungen zur Bedeutung der Sprachlichkeit im Deutschunterricht. Didaktik Deutsch, (54). https://doi.org/10.21248/dideu.663
Ausgabe
Rubrik
Rezensionen
Lizenz
Copyright (c) 2023 Martina von Heynitz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.