Gegen den Strom?! – Überlegungen zur Bedeutung der Sprachlichkeit im Deutschunterricht
DOI:
https://doi.org/10.21248/dideu.663References
Kämper-van den Boogaart, Michael (Hg.) (2004): Deutschunterricht nach der PISA-Studie. Reaktionen der Deutschdidaktik. Frankfurt a. M: Peter Lang.
Freudenberg, Ricarda/von Heynitz, Martina/Schlachter, Birgit/Steinmetz, Michael (i. Dr.): Perspektivverstehen als Aufgabe der Konstruktion – Einblicke in das Entwicklungsforschungsprojekt PAuLi. In: von Heynitz, Martina/Steinmetz, Michael (Hg.): Die Konstruktion stärken. Ein Handlungsfeld der Deutschdidaktik neu betrachtet. Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Downloads
Published
How to Cite
Issue
Section
License
Copyright (c) 2023 Martina von Heynitz

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.