Überfordert und alleingelassen? Akteur*innen der Literaturinterpretation im Fokus der Studien von Daniela Matz und Marco Magirius
DOI:
https://doi.org/10.21248/dideu.102References
Sosna, Anette (i. E.): Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht. Interpretations-kompetenz fördern in den Sekundarstufen I und II. Weinheim: Beltz Juventa.
Leubner, Martin/Saupe, Anja/Richter, Mathias (2010): Literaturdidaktik. Berlin: Akademie Verlag.
Zabka, Thomas (2020): Geleitwort. In: Magirius, Marco: Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte. Eine Mixed-Methods-Studie. Berlin: J. B. Metzler/Springer.
Downloads
Published
2022-09-13
How to Cite
Sosna, A. (2022). Überfordert und alleingelassen? Akteur*innen der Literaturinterpretation im Fokus der Studien von Daniela Matz und Marco Magirius. Didaktik Deutsch, (52/53). https://doi.org/10.21248/dideu.102
Issue
Section
Rezensionen
License
Copyright (c) 2022 Didaktik Deutsch

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.

