Zur Entwicklung morphologischer Bewusstheit und basaler Lesefähigkeiten durch die Arbeit an Wort-(bildungs)strukturen – Erste Ergebnisse einer Interventionsstudie
Abstract
Dieser Beitrag stellt erste Ergebnisse einer Interventiosnstudie vor, die im Schuljahr 2012/13 in 24 fünften Klassen durchgeführt wurde.
Downloads
Veröffentlicht
2022-10-26
Zitationsvorschlag
Bangel, M., & Müller, A. (2022). Zur Entwicklung morphologischer Bewusstheit und basaler Lesefähigkeiten durch die Arbeit an Wort-(bildungs)strukturen – Erste Ergebnisse einer Interventionsstudie. Didaktik Deutsch, (36). Abgerufen von https://didaktik-deutsch.de/index.php/dideu/article/view/448
Ausgabe
Rubrik
Forschungsbeiträge
Lizenz
Copyright (c) 2022 Melanie Bangel, Astrid Müller
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.